Vinyasa Yoga

Vinyasa Yoga Kurs

In diesem Kurs werden wir verschiedene Asanas miteinander verbinden, so dass ein Bewegungsfluss entsteht, auch „Flow“ genannt, durch den wir gemeinsam fließen werden. Du lernst, deine Energie durch Atmung und Bewegung bewusst zu lenken, stärkst dadurch Körperbewusstsein und Achtsamkeit. Die Stunden werden entweder durch spirituelle und yogaphilosophische Themen begleitet oder wir legen bewusst den Fokus auf unsere Ausrichtung in den einzelnen Asanas. Ebenso werden die Stunden, stets mit einer kurzen Meditation oder Achtsamkeitsübung begonnen und mit einer Schlussentspannung beendet. Die Qualität der Flows wird immer wieder wechseln, so dass sie mal kraftvoll, mal ganz ruhig sein können.

Der Kurs wird anfängerfreundlich gestaltet, jedoch wären Grundkenntnisse im Yoga eine gute Vorraussetzung.


Kursleiterin: Teresa Rolfs, Yogalehrerin für Energetic Flow Yoga, Yin Yoga, Yoga Nidra und Pränatal Yoga.


Kurszeiten: 10er Block, Mittwochs 18:00-19:15Uhr.

Kursstart: 10.01.24

Kursgebühren: 10er Block 130€

Anmeldung: Bitte schreib eine Mail an  yoga.mit.teresa@gmx.de