HIP HOP

HIP HOP Workshop für Kinder und Jugendliche

Wir freuen uns euch 3 bis 4 mal im Jahr einen Hip Hop Workshop anbieten zu können!
Wir werden ein intensives Warm Up zu verschiedenen angesagten Hip Hop Songs machen. Bringt bitte eine Trinkflasche und lockere Kleidung mit, wir werden uns sehr viel bewegen!
Im Anschluss werde ich euch eine Choreografie beibringen, in welcher ihr euch einbringen dürft. Wir werden kreativ sein. Nachdem wir alles am Ende nochmal reichlich proben, präsentieren wir unsere Ergebnisse und Eindrücke vom Tag einem kleinen Publikum- eurer Familie und Freunden.


Die Workshops finden immer Samstags von 15.00 bis 18.00 Uhr statt, plus 15 min. am Ende für die Präsentation, unseren kleinen Auftritt.
Mit einem kurzen Stimmungsaustausch geht der Workshop dann zu Ende.


Ich arbeite mit Musik von Jorja Smith, Kendrick Lamar, vielen verschiedenen Hip Hip Instrumentals und aktuelle deutsche Hip Hop Tracks , wie Koroma und Megalo, nur um einige zu nennen.
Ich liebe Hip Hop und mag es mit vielen zu tanzen und kreativ zu sein! Darum freu ich mich auf Dich beim kommenden Workshop - lasst uns tanzen!

Der erste Workshop findet am 26.11.2022 statt

Termine 2023: Samstag, den 04. Februar 2023 
                         Samstag, den 25. März 2023

Hier könnt ihr euch anmelden:

alexandratetteh@online.de oder 0178/7272786

Location ist das Balance Lindlar, Pollerhofstr.27 in 51789 Lindlar

Alexandra Tetteh Hip Hop & Zumba Tänzerin, Dipl.-Tanzpädagogin (T.I.) mit Herz & Seele, Choreographin